Nimm mi mit!... das beste Bier für überall

Neu bei Baumgartner

Das Baumgartner Märzen sowie der Baumgartner Gartenradler in der 0,33lt Einwegflasche aus Glas sind ab sofort erhältlich.

Baumgartner Märzen

Vollmundiger Geschmack mit harmonischer Hopfennote und schlankem Körper. Dieses Bier übertrifft ausgesprochen süffig alle Erwartungen, die man an ein Märzen stellt. Seine helle, strohige Farbe und seine Glanzfeinheit machen Appetit auf mehr – und dank herausragender Schaumstabilität macht unser Märzen auch im Glas eine tolle Figur!

5,2 Vol.-% und 12,2° Stammwürze

zum Baumgartner Märzen

Garten Radler

Vollmundig, harmonisch und erfrischend fruchtig bietet der neue Garten Radler alkoholarmen Trinkgenuss – besonders beliebt in den heißen Sommermonaten. Seine angenehme Säure im Abgang und die natürliche Trübung tragen zu einem besonders natürlichen Geschmackserlebnis bei. Gekrönt von stabilem Schaum präsentiert sich unser Radler als vollmundiger sowie leichter Durstlöscher.

2,2 Vol.-% und 10° Stammwürze

zum Baumgartner Garten Radler