Grundsätze

Wir von der Brauerei Baumgartner sind hier zuhause, zwischen Salzach, Inn und Donau. Unsere Wurzeln greifen tief. Unser Bier wird von Frauen und Männern gebraut, die hier leben. Sie brauen das Bier für Menschen, die ihre Nachbarn, ihre Freunde, ihre Verwandten sind. Ja, wir fühlen uns dieser Region verbunden.

Bier brauen, das lernst du nicht von heute auf morgen. Bier brauen, das ist geschmackliche Maßarbeit. Wir von der Brauerei Baumgartner beschäftigen uns seit mehr als 400 Jahren mit der Braukunst. Mit jedem Fass, das wir füllen, lernen wir dazu, wollen wir noch besser werden. Weil sich die Menschen im Innviertel das beste Bier aus dem Innviertel verdient haben.

Was aus Hopfen, Malz und Wasser wird, bestimmt nicht der Zufall. Es sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die das Beste aus den Zutaten herausholen. Kompetenz und Professionalität auf höchstem Niveau, das zeichnet unsere Expertinnen und Experten in der Brauerei aus. Dazu investieren wir laufend in die Technik und halten sie so auf dem modernsten Stand. Qualität hat viele Väter und Mütter. Im Innviertel weiß man das.